Shakti Yoga meets Archetypinnen - Workshop
960
post-template-default,single,single-post,postid-960,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

…mein neues Baby aus Kreta

Hallo again liebe Leserin, lieber Leser!

… dieses für mich sehr kraftvolle Bild entstand auf Kreta, wo wir einen wahnsinnig verbundenen Familienurlaub erlebt haben und ich mich sehr in der Mitte in meiner Rolle als Frau, Partnerin und Mama gefühlt habe.

Natürlich gab es nicht immer nur Sonnenschein und genau das war auch mit das Eindrückliche. Die Sinnlichkeit, Leichtigkeit und tiefe Erdung, die ich dort spüren durfte, war wie eine unsichtbare Kraft, die mich getragen hat – es scheint an dem Mythos der ursprünglichen Energien auf den griechischen Inseln was dran zu sein.

Nun darf das Bild für mein neues Baby herhalten. Die grössere Unabhängigkeit von meinen eigenen Kindern erlaubt es mir, mich auch mal wieder einem Abendyogakurs zu widmen für andere Frauen.

Langersehnt möchte ich meine Vision eines Yoga-Tanz-Kunst Kurses in die Realität umsetzen und ein bisschen Kreta Feeling mit in den Alltag bringen: Viele, vor allem weiblich geprägte Elemente, die viel Freiheit für Deinen eigenen Rhythmus und Deine Bewegungsfreiheit lassen. Mit Elementen aus dem Yoga, dem Frauenkreis, dem Tanz und dem kreativen Schaffen entsteht eine spannende Mischung, mit der Du Deine Energie-Ressourcen aufladen kannst und gleich Erdung bekommst. Nebenbei wirken sie auch noch spürbar auf Deine Körpermitte. Besonderer Schwerpunkt wird jeden Monat eine Archetypin sein – so gibt es Raum für die verschiedenen Facetten in Dir.

Ich freue mich sehr auf dieses neue Abenteuer! Und wenn es Dich anspricht, freue ich mich auf Dich!

Herzgrüsse Janina