Blog - Baby Yoga Basel - Baby Yoga Basel
392
page-template,page-template-blog-small-image,page-template-blog-small-image-php,page,page-id-392,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.7,vc_responsive

WILLKOMMEN LIEBE BESUCHERIN, LIEBER BESUCHER! Meine fast 1 jährige Babypause vom Unterrichten ist nun vorbei und ich freue mich schon sehr darauf, in Kürze wieder frischgebackene Mamas mit ihren Babys begleiten zu dürfen. Ein schöner Moment, um darüber zu schreiben, was mich am Baby Yoga so...

Die Inspiration für Baby Yoga fand die Anthroprologin Françoise B. Freedman bei den peruanischen Amazonas-Ureinwohnern, in der ayurvedischen Baby Massage und in yogischen Ansätzen. So gründete sie 1982 den Birthlight Trust mit der Vision, durch die Verbreitung der sanften Geburt und Elternschaft einen Beitrag für eine friedliche Welt zu leisten. Seither sind viele Jahre Praxis und Forschung...