Neu: Baby Yoga mit Bettina am Freitag - Baby Yoga Basel
1223
post-template-default,single,single-post,postid-1223,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-17.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
babyyogabasel.ch

Neu: Baby Yoga mit Bettina am Freitag

Ich freue mich sehr, dass Bettina Lust hat, einen weiteren Kurs ab 12. Mai freitags von 9.45 bis 11.15 anzubieten in diesem in Basel soweit einmaligen Format für Babies und Eltern.

Die ersten Yoga-Erfahrungen mit ihren beiden Mädels bei der Baby Massage und im Baby Yoga und ein zufälliger Besuch einer Yogastunde führten Bettina dazu, auch Yogalehrerin (540 RYT) und Birthligth Baby/Kleinkind-Yogalehrerin zu werden – bei der Kleinkind-Yogalehrerinnen-Ausbildung haben wir uns 2017 kennengelernt.

Bettina: „Durch bestimmte Übungen erlebte ich, wie ich meinen Babies noch näher komme und mehr Ruhe und Ausgleich in den Alltag einfliessen lassen kann.“

Auch in Bettinas Kurs erlebst Du Bewegung zur Kräftigung nach der Geburt für Dich, mit Deinem Baby zusammen und Spiel, Massage und Entspannung mit Baby Yoga Übungen… sie kann sehr schön singen und Du bekommst das Lieder-Handout für zuhause. Wichtig ist uns beiden, dass Erwachsene und Babys sich gleichermassen wohl fühlen im Kurs.

Für den Freitagskurs sind akutell noch 4 Plätze frei. Er findet 6x statt vom 12. Mai bis 26. Juni 2023 (am 19.05. ist kein Kurs / Brückentag). Der Raum öffnet 9.45 für gemütliches Ankommen, von 10 bis 11 findet der Kurs statt und dann kannst Du Dich noch entspannt fertig machen. Der Raum schliesst wieder 11.15.

Dein Ausgleich für 5 Termine beträgt 200 Fr. Wenn Du den 6. Termin auch wahrnimmst, entsteht ein zusäzticher Ausgleich von 30 Fr. Der Raum befindet sich im Quartiertreff Bachletten, gerade 3 MIn zu Fuss von der Tramhaltestelle Bachletten (Nähe Zoo / SBB) statt, Parkplätze gibt es im Quartier.

Anmelden kannst Du Dich hier: info@babyyogabasel.ch

Herzlich alles Liebe Janina und Bettina